Auf ein persönliches Wort

 

Seit über 25 Jahren kümmere ich mich jeden Tag gerne um die Zahngesundheit meiner Patienten. Einige meiner Patienten wurden schon von meinem Vorgänger , Dr. Klaus von der Hagen, in den selben Praxisräumen betreut, und besuchen `" uns" seit nunmehr 60 Jahren. Wir freuen uns sehr unsere Patienten zahnärztlich dauerhaft zu begleiten. Ich habe mich über all die Jahre immer intensiv fortgebildet um meinen Patienten die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde zu eröffnen. Mit meinem ebenso langjährig,intensiv weiter qualifizierten Team bin ich in der Lage kompetente, professionelle Behandlungen durchzuführen. In meinem  Praxislabor fertigen wir den hochwertigen Zahnersatz nach den höchsten Qualitätskriterien an. 
All die Steine, die uns immer wieder in den Weg gelegt werden, werden uns die Freude an unseren Beruf und den Einsatz für unsere Patienten nicht nehmen.
Es gibt immer einen Weg

Ihr
Dr. Jürgen Engel
Thursday the 21st. .